spenden helfen spender geld überweisen bank paypal hilfe unterstützung helfer sponsor futter kosten

Geld Spenden per Überweisung

BIC: GENODEF1RUJ
Volksbank eG Gera – Jena – Rudolstadt

Spenden mit Kreditkarte

Du möchtest unser Projekt Rehkitzretter Gera unterstützen, dann findest du hier alle Möglichkeiten: SPENDEN

Schnell und einfach geht's mit

paypal geld spenden

Spenden bitte an folgendes PayPal-Konto:

tierschutzverein.gera@gmail.com

Beachte jedoch, dass PayPal einen Teil des gespendeten Betrages (1,9 % + 0,35  Euro) als Servicegebühr einbehält.

Der Rest kommt bei uns an. Für dich ist das Bezahlen via PayPal kostenlos.

Mit einer SMS helfen

sms geld spenden handy

Schicke eine SMS an 81190 mit dem Inhalt

TSVGERA5 (=5 Euro Hilfe) TSVGERA10 (=10 Euro Hilfe)

17 Cent gehen pauschal an den Charity-SMS-Service von Burda Wireless. Der Rest kommt bei uns an. Wenn dein Anbieter es unterstützt, bekommst du sofort eine Antwort-SMS. Deine Handyrechnung oder Prepaidguthaben wird mit dem entsprechenden Betrag zzgl. eventuell anfallender Transportleistung deines Mobilfunkanbieters belastet. Deine Mobilfunknummer wird nicht für Werbezwecke genutzt.

Dank Gooding kann man bei über 1.800 Shops einkaufen und gleichzeitig Gutes tun. Du kannst auf deinem PC sogar einen Tool aktivieren, dass dir bei jedem deiner Online-Shooping-Touren anzeigt, ob der Shop uns unterstützt. Ganz einfach, unkompliziert und komplett kostenlos für dich.

Den Link öffnen, einen Shop auswählen, bei dem ihr einkaufen wollt und los shoppen. 🛒

Nach dem Einkauf bekommen wir die Prämie/Spende.

Du kannst coole Klamotten, Tassen, Taschen, Basecaps & Co. für große & kleine Tierfreunde mit tollen Designs von Tieren aus dem Tierschutz kaufen und gleichzeitig UNSEREM VEREIN Gutes tun. Ein Teil des Erlöses geht nämlich an uns und damit direkt an unsere Schützlinge. Du kannst dir unter sehr vielen verschiedenen Designs & Produkten deinen Favoriten aussuchen und nach Belieben verändern/umgestalten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und danken dir für deine Unterstützung. Hier geht es zum Shop

Wir benutzen die kostenlose Spendenplattform betterplace.org, um im Internet Spenden zu sammeln.

Betterplace hilft tausenden sozialen Projekten mit einer professionellen Netz-Software. Deine Spende wird zu 100 % an den Tierschutzverein Gera und Umgebung e.V. weitergeleitet. Es werden keine Gebühren einbehalten.

Deine Spendenbescheinigung erhältst du auch von betterplace.org. Betterplace ist vom deutschen Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und darf die Spendenbescheinigungen ausstellen. Du bekommst deine Spendenbescheinigungen automatisch zu Beginn des nachfolgenden Kalenderjahres. Für deine Spenden aus dem Jahr 2019 versendet betterplace die Spendenbescheinigungen im Februar 2020. Die Spendenbescheinigung ist eine Sammelbescheinigung und umfasst damit alle deine steuerlich abzugsfähigen Spenden aus dem betreffenden Kalenderjahr.

FUTTER- UND SACHSPENDEN

Natürlich freuen wir uns auch sehr über Sachspenden.

Futter, Decken, Handtücher, Katzenspielzeug, Transport-boxen usw. könnt ihr in unserer Katzenstation vorbeibringen oder per Post schicken. Unteres Dorf 20 in Gera-Röppisch, 07549 Gera
Bitte anrufen und Bescheid geben, falls ihr die Spenden bringen möchtet!

Hier findest du unsere Futter- Wunschliste bei Amazon.de

Das Futter wird nach deinem Einkauf direkt zu uns geschickt.

Ganz einfach und unkompliziert.

Den Link öffnen, Futter für unsere Schützlinge kaufen und direkt an uns schicken lassen.

INFORMATIONEN

Alle Geldspenden werden vollständig für Kosten der Nothilfe, der medizinischen Versorgung, notwendiger Materialien, Ausrüstungen und technischen Geräten, Raummiete der Katzenstation sowie für die Verpflegung der von uns betreuten Tiere verwendet. Alle von unseren Mitgliedern verrichteten Arbeiten erfolgen ausschließlich unentgeltlich, ehrenamtlich. Bei Spenden per PayPal kannst du die Spendenbescheinigung gleich selbst ausdrucken. Spendenbescheinigungen für Geldspenden über die Spendenplattform "betterplace" erhältst du automatisch nach Ablauf des Spendenjahres. Für Spenden auf unser Vereinskonto stellt der Verein auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus, wobei bei Spenden bis zu 200 € die Vorlage des Einzahlungsbeleges beim Finanzamt ausreicht.