Falls dir die Zeit als aktives Mitglied im Tierschutzverein fehlt, kannst du unsere Schützlinge mit einer Spende unterstützen.

Geld Spenden per Überweisung

BIC: GENODEF1RUJ

Volksbank eG Gera – Jena – Rudolstadt

Ohne Geld spenden mit

Spenden ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.

Du benötigst dafür nur ein Smartphone (iPhone oder Android). Lade dir die kostenlose App von smoost herunter und gehe auf unser Projekt. Dort klickst du einfach unten auf die Werbung und schaust dir ganz gemütlich ein paar regionale Prospekte des Einzelhandels an (Baumärkte, Discounter etc.). Für jedes angeschaute Prospekt zahlt smoost 1-2 Cent an uns. Hier geht es

zur App und unserem Projekt: https://smoo.st/it/qh2gk

Mit einer SMS helfen

Schicke eine SMS an 81190 mit dem  Inhalt TSVGERA5 (=5 Euro Hilfe) o.  TSVGERA10 (=10 Euro Hilfe).

17 Cent  gehen pauschal an den Charity-SMS-Service von Burda Wireless. Der Rest  kommt bei uns an. Wenn Dein Anbieter  es unterstützt, bekommst Du sofort eine Antwort-SMS. Deine Handy-rechnung oder Prepaidguthaben wird mit dem entsprechenden Betrag zzgl.  eventuell anfallender Transportleistung deines Mobilfunkanbieters  belastet. Deine Mobilfunknummer wird nicht für Werbezwecke genutzt.

Schnell und einfach geht's mit

Spenden bitte an folgendes PayPal-Konto:

tierschutzverein.gera@gmail.com

Beachte jedoch, dass PayPal einen Teil des gespendeten Betrages (1,9 % + 0,35  Euro) als Servicegebühr einbehält.

Der Rest kommt bei uns an. Für dich  ist das Bezahlen via PayPal kostenlos.

Spenden mit Kreditkarte

Natürlich freuen wir uns auch sehr über Sachspenden.

Futter, Decken, Handtücher, Katzenspielzeug, Transport-boxen usw. könnt ihr in unserer Katzenstation vorbeibringen oder per Post schicken.

Unteres Dorf 20 in Gera-Röppisch, 07549 Gera

Öffnungszeiten der Katzenstation:

Die 14:00 bis 16:00 und Do 10:00 bis 12:00

Alle Geldspenden werden vollständig für Kosten der Nothilfe, der medizinischen Versorgung, notwendiger Materialien, Ausrüstungen und technischen Geräten, Raummiete der Katzenstaion sowie für die Verpflegung der von uns betreuten Tiere verwendet. Alle von unseren Mitgliedern verrichteten Arbeiten erfolgen ausschließlich unentgeltlich, ehrenamtlich. Bei Spenden per PayPal kannst du die Spendenbescheinigung gleich selbst ausdrucken. Spendenbescheinigungen für Geldspenden über die Spendenplattform "batterplace" (Projekt Rehkitz- und Wildtierrettung) erhältst du automatisch nach Ablauf des Spendenjahres. Für Spenden auf unser Vereinskonto stellt der Verein auf Wunsch  eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus, wobei bei Spenden bis zu 200 € die Vorlage des Einzahlungsbeleges beim Finanzamt ausreicht.