Hohe Ehrung für unser Mitglied Sylvia Starke

Anlässlich des „Internationalen Ehrenamtstag“ am 05.12.2017 erhielt Sylvia Starke eine Urkunde und wurde damit für ihre aufopferungsvolle, ehrenamtliche Arbeit im Tierschutz geehrt. Der Verein gratuliert ganz herzlich und freut sich auf das weitere Engagement Sylvias zum Wohle der Tiere, insbesondere bei der andauernden Regulierung der Katzenpopulation. 

 

Foto: von rechts OB Viola Hahn, Tierschützerin Sylvia Starke


 

Ein Thüringer Tierschutz-Preis 2016 geht nach Gera !

 

Unser Vereinsmitglied Monika Wermke wurde am

5. Oktober 2016 unter anderen Thüringer Tierschützern mit dem Tierschutz-Preis der Thüringer Landesregierung ausgezeichnet.

Sichtlich erfreut, versprach sie, einen Teil der finanziellen Zuwendungen wieder dem Tierschutz zugute kommen zu lassen. (Bereits geschehen: 400 Euro wurden als Spende überwiesen.)

Gleichzeitig bedankt sie sich bei allen Tierfreunden, die sie für diese Auszeichnung vorgeschlagen haben.

 

Der TSV Gera ist sehr stolz auf Monika Wermke. 

 

Hier geht es zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xLffq5LCTf4

 

Es gab dazu auch einen großen Zeitungsartikel vom 26.10.2016 in der Ostthüringer Zeitung.