Einigen von euch wird sie sicher bekannt vorkommen. Luzie hieß bis vor kurzem Lucille und ist aktuell wieder in unserer Obhut. Sie befindet sich in einer Pflegestelle.

Sie wurde Mitte August 2020 geboren. Sie ist immunisiert und kastriert.

Wir suchen für die Hübsche ein ruhiges Zuhause. Gerne ein älteres Ehepaar oder eine Einzelperson ohne Kinder! Sie wünscht sich ruhige, geduldige Menschen die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Sie erschrickt sich leicht, wird aber nicht panisch. Gleichzeitig ist sie neugierig und interessiert. Sie ist verschmust, bestimmt aber selber, wann sie bekuschelt werden möchte. Sie verträgt sich mit anderen, netten Katzen und an den vorhandenen Hund gewöhnte sie sich erstaunlich schnell. Sie braucht täglich körperliche und geistige Auslastung. Vermittlung in Wohnungshaltung mit einer oder zwei vorhandenen Katzen und gesichertem Balkon, oder alleine mit späterem Freigang in ruhiger Gegend.

Wir hoffen, dass Luzie ihr perfektes Zuhause findet. 🍀

❗️ Luzie sucht Paten/Patinnen. Wer möchte sie unterstützen? Für die monatliche Versorgung (kulinarisch und medizinisch) benötigen wir 20€.

Gerne kann sich die Patenschaft geteilt werden. 🙏

Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei uns.📞 +4915678418627 📧 info@tierschutzverein-gera.de