Diese total süßen Geschwister kommen aus einer Gartenanlage in Gera- Langenberg. Da sie dort aber nicht versorgt werden können, wurden sie in unserer Katzenstation aufgenommen. Sie sind ca. 4 Monate alt und alle noch etwas zurückhaltend. Henry ist der einzige Kater. Alle Geschwister sind kastriert und können in liebevolle Hände vermittelt werden. Möchtest du mehr über sie erfahren oder sie besuchen, dann melde dich per Telefon bei uns. 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Öffnungszeiten: dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

Update 19.01.2019 Henry wurde bereits in liebevolle Hände vermittelt. Wir freuen uns sehr für ihn. Die anderen 3 Hübschen suchen noch ein schönes Zuhause.

Update 24.01.2019 Auch für Franzi haben wir ein schönes Zuhause gefunden. Wir sind glücklich. Sissi und Tina suchen noch ein schönes Zuhause.

Update 26.02.2019 Nun ist auch die Sissi in gute Hände vermittelt. Das ist super schön und freut uns mega. Nur noch unser Tinchen sucht eine richtige Familie. Magst du sie kennenlernen?

Update Mai 2019 Tina ist das letzte der Geschwisterchen, das noch ein liebevolles Zuhause sucht. Besuche sie und verliebe dich. ❤️