Wir möchten euch die liebe Putzi vorstellen. Sie wurde vor einiger Zeit auf der Mülldeponie zum Kastrieren gefangen. Leider war ein großer Bauchschnitt nötig, weswegen sie anschließend zur Pflege in die Katzenstation kam. Putzi ist noch ziemlich scheu, braucht sehr viel Liebe und ihre neuen Menschen sollten Geduld haben. Bisher kannte sie nur ein hartes Leben auf der Straße. Die Dame ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, gechipt und selbstverständlich auch geimpft. Wir würden uns freuen, wenn Putzi ein liebevolles Zuhause bekommt und nach ihrer Eingewöhnung die Möglichkeit auf Freigang hat.

Bei Fragen und Interesse kontaktiere uns bitte:

➡️Telefon / Fax : 0365/7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!)

➡️Besuche sind immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch" möglich.