16 FotosUpdated vor etwa einem Monat

Ich bin die NELA (ca.3-4 Jahre alt). Gefunden wurden wir (meine Schwester und ich) in einer Gartenanlage in Gera. Dort hat man uns nicht haben wollen. Deswegen verjagten uns die Menschen auf eine unschöne Art und Weise. Seither sind wir sehr scheu und ängstlich. Schon seit Januar 2016 leben wir in der Katzenstation. Das ist schon viel zu lang. Erst kürzlich wurde meine Schwester vermittelt. Nun suche ich dringend ein richtiges Zuhause, bei lieben und geduldigen Menschen. Am liebsten mit Freigang. Wer holt mich zu sich? Mit den anderen Katzen in der Katzenstation vertragen ich mich ganz gut. Selbstverständlich wurden ich auch kastriert und geimpft. Wer will mich lieben??? Oder wer will mir Futter, Decken, Handtücher oder Geld spenden? Die Fotos sind aktuell. Man kann mich besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch". Telefon / Fax : 0365 7106650 

(Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!)
Ich freuen mich schon sehr auf dich!!!! Deine Nela