UPDATE ENDE Jan./ANFANG Febr.: Wie sich herausgestellt hat, gehört diese süße Katze zu einer Katzenfutterstelle in der Innenstadt. Dort war sie länger nicht mehr aufgetaucht. Die Tierschützerin, die diese Futterstelle betreut, war heute in der Katzenstation und hat sie sofort wieder erkannt. Da sie immer zutraulicher wird, werden wir sie vorerst behalten und dann in ein schönes Zuhause mit Freigang vermitteln. Wir haben ihr den Namen LENA gegeben. :) Sie ist ungefähr 18 Monate alt und wurde bereits von uns kastriert.

Möchtest du mehr über Lena erfahren oder sie besuchen, dann melde dich per Telefon bei uns. 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Öffnungszeiten: dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch" Du kannst sie nicht nur adoptieren, sondern auch ihr(e) Pate(in) werden. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an. tierschutzverein.gera@gmail.com +++++++++++++++

18.01.2019 Diese Katze wurde heute in der Ernst-Toller-Str. in Gera eingefangen. Seit einigen Tagen lief sie umher und versteckte sich in einem Keller, dessen Fenster geöffnet war. Sie ist seeeehr abgemagert, aber ansonsten wirkt sie gesund. Ärztliche Untersuchungen und Chip-Kontrolle werden bald gemacht. Wir wollen aber den eventuellen Halter(in) nicht unnötig warten lassen. Vielleicht wird sie ja schmerzlich vermisst.