Update 12.02.2019 Am Freitag bekommt sie die Impf-Auffrischung und in 14 Tagen werden ihr Polypen entfernt und sie wird kastriert. Danach kann sie vermittelt werden. Sobald sie Vertrauen aufgebaut hat, ist sie lieb und zutraulich. Sie kommt mit den anderen Katzen in der Station zurecht, aber sucht nicht den direkten Kontakt. ###############

Babsi ist ca. 7 Monate alt und wurde an einer unserer Futterstellen aufgefunden. Sie war unterernährt und hatten eine schlimme Erkältung. Nun geht es ihr wieder gut.

Sie ist eine ruhige Katze und wenn man mit ihr spielt, vergeht auch schnell ihre anfängliche Zurückhaltung.

In einem ruhigen Zuhause ist sie sicherlich am besten aufgehoben. Möchtest du ihr ein liebevolles und schönes Zuhause geben, dann melde dich bitte in der Katzenstation.

➡️ Telefon / Fax : 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Man kann sie besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

➡️ Du kannst sie nicht nur adoptieren, sondern auch ihr(e) Pate(in) werden. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an. tierschutzverein.gera@gmail.com

➡️ Wir benötigen immer Futter, Decken, Handtücher etc. Über jede Form der Unterstützung freuen wir uns.