Diese hübsche und liebe Katze wurde von uns an einer Futterstelle jahrelang betreut. Da sich aber ihr Gebiss furchtbar entzündete, mussten wir sie zum Arzt bringen, wo sie fast alle Zähne gezogen bekam. :( Da sie sich dort jedoch sehr zutraulich zeigte, wollten wir ihr eine Chance geben und nahmen sie auf der Station auf.

Bärbel müsste ungefähr 6 bis 7 Jahre jung sein. Sie ist auch geimpft und kastriert.

Wir suchen für sie ein echtes und endgültiges Zuhause im ruhigen Umfeld mit Freigang.

Auch über Paten würden wir uns freuen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, melde dich bitte bei uns.

➡️ Telefon / Fax : 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Man kann sie besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

➡️ Wir benötigen immer Futter, Decken, Handtücher etc. Über jede Form der Unterstützung freuen wir uns.