Moritz wurde verletzt in der Nähe vom Harley-Davidson-Laden entdeckt und von einem lieben Menschen eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass er ungefähr 3 Jahre alt und unterernährt ist und eine Bisswunde am Rücken hat.🥺 Er muss jemanden entlaufen sein, denn er ist sehr zahm und kastriert. Kein Chip. Nun ist der liebe Kerl bei uns und wartet auf seinen Mensch. Der liebe Finder und Pate hat ihm den Namen MORITZ gegeben. 💚

➡️ Telefon / Fax : 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Man kann sie besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

➡️ Du kannst sie nicht nur adoptieren, sondern auch ihr(e) Pate(in) werden. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an. tierschutzverein.gera@gmail.com

➡️ Wir benötigen immer Futter, Decken, Handtücher etc. Über jede Form der Unterstützung freuen wir uns.