Manfred (14 Monate alt) wurde als Baby in einer Gartenanlage auf einem Komposthaufen gefunden. Dort hat er sich blöderweise Augenherpes und einen Nickhautvorfall zugezogen, welcher operiert wurde. Durch stetige Pflege ist er jetzt stabil, benötigt aber ein Leben lang Medikamente. Sein linkes Auge produziert keine Tränenflüssigkeit mehr, so dass er 3xtäglich Augengel bekommen MUSS. Ebenfalls bekommt er täglich Lysin-Pulver ins Futter. Es wäre deshalb von Vorteil, wenn er zu ganz lieben Tierfreunden kommt, die zu Hause sind. 🥰Helmut ist sehr lieb und sehr aktiv, verträgt sich aber nicht mit anderen Katzen. Er knabbert gerne an seinen Lieben und möchte (noch) nicht auf den Arm genommen werden. Er benötigt viel Bewegung und Beschäftigung. Selbstverständlich ist der kleine Rabauke kastriert, gechipt und geimpft. 🙏

Ein schönes Zuhause im Raum Gera und Umgebung wäre wünschenswert.

Helmut befindet sich in einer lieben Pflegestelle. ❤️

Bei Interesse melde dich bitte unter folgender Telefonnummer: 0176/34234428 🥰