Lenni wurde beim Globus Gera gefunden. Er war verletzt und wurde zum Tierarzt gebracht. Jetzt lebt er in der Katzenstation und hofft auf ein schönes Zuhause. Lenni ist ungefähr 1 bis 2 Jahre alt. Zwar ist er ein kleiner Stubentiger, würde aber bestimmt nach einer Eingewöhnungszeit auch den Freigang mögen. Er ist gesund, kastriert und geimpft.

In einem ruhigen Zuhause ist er sicherlich am besten aufgehoben, denn er ist zwar verschmust, aber auch noch zurückhaltend. Möchtest du ihm ein liebevolles und schönes Zuhause geben, dann melde dich bitte in der Katzenstation.

➡️ Telefon / Fax : 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Man kann sie besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

➡️ Du kannst sie nicht nur adoptieren, sondern auch ihr(e) Pate(in) werden. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an. tierschutzverein.gera@gmail.com

➡️ Wir benötigen immer Futter, Decken, Handtücher etc. Über jede Form der Unterstützung freuen wir uns.