Wir möchten euch Hope vorstellen. Er ist ein kastrierter, vier bis fünf Jahre junger Kater. Er wurde vor längerer Zeit in einem sehr kritischen Zustand aufgegriffen, war völlig abgemagert, dehydriert und verschnupft. Er wurde aufgepäppelt und lebt seitdem in einer unserer Pflegestellen. Er leidet unter chronischer Zahnfleischentzündung, welche mit Megestoral behandelt wird. Des Weiteren hat er einen chronischen Schnupfen, mit welchem er aber gut zurechtkommt. Hope benötigt geduldige Dosenöffner, welche ihm zeigen, dass sie ihm nichts böses wollen. Er ist noch sehr scheu, kann sich aber mit der Zeit auf liebe Menschen einlassen. Wir würden uns freuen, wenn jemand den hübschen Kater adoptieren und ein endgültiges Zuhause geben würde.

Bei Fragen und Interesse kontaktiere uns bitte:

➡️Telefon / Fax : 0365/7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) oder unter 0176/34234428 (Mo-Fr: 9-16 Uhr)

➡️Besuche sind immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch" möglich.