Erwin

Diesen ca. 4 Jahre jungen Kater haben wir im Mai 2020 im Raum Gera gefangen. Noch am selben Tag wurde er von unserer Tierärztin kastriert und medizinisch versorgt. Da er eine schlimme Augenentzündung hatte, blieb er noch eine Weile zur Behandlung in der Praxis. Er bekam mehrmals täglich Augentropfen und Tabletten. 💊 🍀 Wir suchen für ihn ein geduldiges Zuhause. Schön wäre ein ruhiger Hof, wo er seine Freiheit genießen und sich auch mal zurückziehen kann. 🏠 Für die reine Wohnungshaltung ist er nicht geeignet. Er ist noch sehr ängstlich und scheu, lässt sich aber auf vorsichtige Streicheleinheiten ein. Wir sehen Potenzial und möchten ihm ein weiteres hartes Leben auf der Straße ersparen. 🍀👍 UPDATE Mitte Juni: Hurra, der liebe Erwin hat nun auch eine Patin. Vielen Dank, Petra Schneider, für deine Unterstützung.
UPDATE November: Erwin ist wieder gesund & munter und wohnt in der Katzenstation und sucht ein Zuhause auf Lebenszeit! Bei Fragen und Interesse kontaktiere uns bitte:

➡️Telefon / Fax : 0365/7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!)

➡️Besuche sind immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch" möglich.