Blacky wurde in einem Keller in der H.-Heine Straße geboren, lebte erst auf der Straße, wurde dann eingefangen und bei uns aufgenommen. Jetzt wohnt er in der Katzenstation und hofft auf ein schönes Zuhause. Blacky ist ungefähr 5 Monate alt. 

Er ist gesund, entwurmt und geimpft. Mittlerweile ist er verschmust und verspielt. Möchtest du ihm ein liebevolles und schönes Zuhause geben, dann melde dich bitte in der Katzenstation.

➡️ Telefon / Fax : 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Man kann sie besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

➡️ Du kannst sie nicht nur adoptieren, sondern auch ihr(e) Pate(in) werden. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an. tierschutzverein.gera@gmail.com

➡️ Wir benötigen immer Futter, Decken, Handtücher etc. Über jede Form der Unterstützung freuen wir uns.