Billy und Charly suchen geduldige Menschen

 

Billy (links) ist 6 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr scheu und ängstlich trotz vieler Bemühungen. Sein Kumpel Charly (rechts) ist 5 Jahre alt und kastriert. Auch er ist ziemlich scheu und wenn er sich bedroht fühlt, wird er auch mal angriffslustig. Es wäre schön, wenn die zwei Buben zusammen ein schönes Zuhause finden. Wir möchten sie aufgrund der engen Bindung zueinander ungern trennen. Zu zweit lebt man sich auch viel leichter in einer neuen Umgebung ein. 🥰

Die zwei befinden sich in einer unserer Pflegestellen und werden aktuell als Wohnungskatzen gehalten. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich über Ausgang (natürlich nicht in der City) freuen würden.

 

Bei Fragen und Interesse kontaktiere uns bitte:

➡️Telefon / Fax : 0365/7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) oder unter 0176/34234428 (Mi-Fr: 9-16 Uhr)