Diese total süßen Geschwister kommen aus einer Gartenanlage in Gera- Langenberg. Da sie dort aber nicht versorgt werden können, wurden sie in unserer Katzenstation aufgenommen. Sie sind ca. 4 Monate alt und alle noch etwas zurückhaltend. Henry ist der einzige Kater. Alle Geschwister sind kastriert und können in liebevolle Hände vermittelt werden. Möchtest du mehr über sie erfahren oder sie besuchen, dann melde dich per Telefon bei uns. 0365 7106650 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!) Öffnungszeiten: dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in "Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch"

Update 19.01.2019 Henry wurde bereits in liebevolle Hände vermittelt. Wir freuen uns sehr für ihn. Die anderen 3 Hübschen suchen noch ein schönes Zuhause.